Back Company beteiligt sich am Bundesweiten Vorlesetag
Gert Müller liest aus seinem Hochwasser-Tagebuch passend zum diesjährigen Motto “Freundschaft und Zusammenhalt”
Am 19.11.2021 ist Bundesweiter Vorlesetag, In diesem Jahr steht er unter dem Motto „Freundschaft und Zusammenhalt“. Denn Vorlesen verbindet: egal ob jung oder alt, analog oder digital, beim großen Auftritt oder in gemütlicher Atmosphäre.
„Freundschaft und Zusammenhalt“ sind unsere Retter in der Flutkatastrophe. Seit 4 Monaten unterstützen Helfer unsere untergegangene Back Company in Bergisch Gladbach. Seit 19 Wochen berichten wir über diese Katastrophe und die vielen Höhen und Tiefen. Ausnahmslos jeder Lichtblick in den letzten 130 Tagen, über den wir berichten konnten, ist allein der Freundschaft und dem Zusammenhalt der Menschen zu verdanken. Wir nehmen deshalb den bundesweiten Vorlesetag mit seinem so passenden Motto zum Anlass, Auszüge aus unserem Tagebuch vorzulesen.
Hier wird ein externer Inhalt von Youtube in die Webseite eingebettet. Wenn Sie auf das Vorschaubild klicken, stimmen Sie damit zu, daß persönliche Nutzerdaten zu Youtube gesendet werden.