Ausbildung bei Back Company

Familiär, abwechslungsreich, individuell

Einkaufen gehen wir alle, aber nur wenige können sich vorstellen, wie der Job von Verkäufern oder Einzelhandelskaufleuten ist. Natürlich gelten auch bei uns die allgemeinen Stellenbeschreibungen, die sich auf den einschlägigen Portalen finden. Auch unsere Ausbildungen erfüllen die Ausbildungsrahmenpläne der IHK und verlangen den Besuch der kaufmännischen Berufsschule. Der entscheidende Unterschied liegt darin, dass wir die Waren, die wir unseren Kunden verkaufen selber und mit Liebe produzieren.

Wir sind ein Familienunternehmen und unsere Auszubildenden sind nicht nur Teil unseres Teams sondern auch der Familie. Aus diesem Grund ist eine Ausbildung bei Back Company nicht nur Berufsbildung sondern auch Persönlichkeitsbildung. Unser Ziel ist es, dass jeder seine Ausbildung zum Verkäufer/in erfolgreich abschließt und möglichst dann auch die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) anschließt und abschließt. Gleichzeitig arbeiten wir gemeinsam mit jedem einzelnen Azubi daran seine persönlichen Ziele zu verwirklichen. Das kann z.B. ein Ausbildung in Teilzeit sein, um Ausbildung und Kinder unter einen Hut zu kriegen. Es kann auch der Wunsch nach Unabhängigkeit und dem Führerschein und dem eigenen Auto sein oder aber die Integration im neuen Heimatland inklusive dem Erwerb der deutschen Sprache. Und was darf es bei dir sein?

Ausbildung – Genau jetzt!

Ausbildung – Na klar!


Hier wird ein externer Inhalt von Youtube in die Webseite eingebettet. Wenn Sie auf das Vorschaubild klicken, stimmen Sie damit zu, daß persönliche Nutzerdaten zu Youtube gesendet werden.